Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Online-Unternehmen verlangen Mitarbeiterwerbung durch Stadt und Land

09.05.11 Fachkräfte wie Online-Marketing Manager, Social Media Manager und Programmierer werden in der Online-Branche dringend gesucht. Auf dem Branchentreffen Web de Cologne zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser äußern sich Unternehmen besorgt über den zunehmenden Fachkräftemangel in der Region.

Es fehle an standortübergreifender Kommunikation bestehender Angebote, durch die ausgebildete und auszubildende Fachkräfte in die Region gelockt werden. Auch die Stadt und das Land dürfe man nicht aus ihrer Verantwortung entlassen, die Struktur des Online-Standorts Köln weiter zu entwickeln und seine Vorzüge für Arbeitnehmer besser darzustellen.

(Autor: Joachim Graf)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?