Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Adtech misst Sichtbarkeit von Online-Werbung

14.08.12 Der Adserving-Anbieter Adtech zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser launcht nach eigenen Angaben sein neues Feature "Ad Visibility". Es misst, ob und wie lange ein Werbemittel so im Browser angezeigt wird, so dass ein User es sehen kann. Die Sichtbarkeit (Ad Visibility) und Betrachtungszeit (Visibility time) der Werbemittel weist der Adserving-Spezialist dabei in drei Reports aus. Dabei folgt Adtech den Empfehlungen des Making Measurement Make Sense-Bündnisses (3MS) des IAB für Active Views zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.08.12:
Premium-Inhalt Wenn das Endgerät verschwindet (14.08.12)
Premium-Inhalt Es gibt immer noch Armbanduhren (14.08.12)
Unser Kardinal.... (14.08.12)
Onlinewerbung in Deutschland wächst wieder kräftig (14.08.12)
Mobile Gaming: Tablets erobern die Spiele-Industrie (14.08.12)
Downloads zu langsam: Nutzer sind enttäuscht vom Mobile Web (14.08.12)
Smartphone-Verkäufe stiegen um knapp 43 Prozent. (14.08.12)
Gaming-Trend: Internet wird zum wichtigsten Marktplatz (14.08.12)
Umfrage: Welche Fähigkeiten Computerspiele trainieren (14.08.12)
Studie: Konsumenten finden Werbung nützlich - offline wie online (14.08.12)
Mobile Payment: Telekom beauftragt Wirecard als Dienstleister (14.08.12)
Xing-Bilanz: Gewinn sinkt, Umsatz steigt (14.08.12)
Wie Smartphones das Einkaufverhalten verändern (14.08.12)
Neckermann.at sichert sich vorerst die Finanzierung des operativen Geschäfts (14.08.12)
55 Prozent der US-Shopper nutzen ihr Smartphone für Preisvergleiche im Store (14.08.12)
Groupon enttäuscht Anleger trotz 45 Prozent Wachstum (14.08.12)
Google kauft Reiseführer-Verlag (14.08.12)
Infografik: Die Vermessung der Social-Media-Welt (14.08.12)
Expansion: DaWanda eröffnet Shop für die Niederlande (14.08.12)
Adtech misst Sichtbarkeit von Online-Werbung (14.08.12)
NFC: Unwire und Nexperts vereinbaren strategische Zusammenarbeit (14.08.12)
Sky macht weiter Verlust (14.08.12)
United Internet wächst um über 15 Prozent (14.08.12)
Gerald Hensel wird neuer Digital-Stratege bei Scholz & Friends Berlin (14.08.12)
We Are Social erweitert Account- und Community-Management-Team (14.08.12)
Digital Video Competence bekommt einen zweiten Geschäftsführer (14.08.12)
Initiative baut die Spezialunit Mobile Screens aus (14.08.12)
HitFox Game Ventures gründen zwei Mobile Game Distribution Start-Ups (14.08.12)
ACR-Awards: Interaktive Geschäftsberichte überzeugen Jury (14.08.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?