Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Social Media, pubertierende Nutzer, verzweifelte Marken
Bild: Fragenus/pixelio.de

Social Media, pubertierende Nutzer, verzweifelte Marken

Die Reaktion von Nutzern auf Marken im Social Web hat viel mit Entwicklungspsychologie zu tun. Psychologisch ist der deutsche Internetnutzer zwar aus der Trotzphase heraus, aber volle Kanne in der Pubertät. Und danach wird's hart für Marken.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.11.12:
Premium-Inhalt Social Media, pubertierende Nutzer, verzweifelte Marken (28.11.12)
Premium-Inhalt Kleiner Erziehungsratgeber für Marken nach Ende der Pubertät ihrer Nutzer (28.11.12)
Bundesjustizministerin ruft zum Google-Boykott auf (28.11.12)
Ranking: Das sind die 100 größten Online-Shops Europas (28.11.12)
Typo3 mit neuer Version 6 erschienen (28.11.12)
Report: Kaufbereitschaft für teuere Ipad Apps ist hoch (28.11.12)
Studie: Bis 2014 mehr Umsatz aus Online-Geschäft als über stationären Handel (28.11.12)
Studie: Das Fernsehen hat (noch) Zukunft (28.11.12)
Deutsche Wissenschaftler nehmen Leistungsschutzrecht auseinander (28.11.12)
Mobile Blockade-Tools kommen: AdBlock Plus schmeißt Ads aus Apps und Browser (28.11.12)
Mobiles Affiliate-Marketing: Tradedoubler bringt Tracking für den App-Commerce (28.11.12)
Apple punktet mit Iphone 5 und überholt Android in den USA (28.11.12)
Mobile Payment: Startup Pepperbill nutzt API-Anbindung von Payleven (28.11.12)
Paid Content: Online-Leser wünschen sich Datenbank- und Archivzugriffe (28.11.12)
Microsoft verkauft 40 Millionen mal Windows 8 (28.11.12)
Trusted Shops arbeitet mit Fortuneglobe zusammen (28.11.12)
Multichannel-Strategie: Karstadt kooperiert mit Demandware (28.11.12)
Was taugt mein Patent? - Crowdportal liefert Antworten (28.11.12)
Hybris erweitert Commerce-Plattform um neue Funktionen (28.11.12)
Endlich Vakanz besetzt: Searchmetrics holt neuen CEO (28.11.12)
Multichannel-Kooperation: Mister Spex will mit noch mehr Optikern kooperieren (28.11.12)
Bekleidungs-Fachshop Planet Sports nutzt Optivo (28.11.12)
Accenture wächst in Deutschland (28.11.12)
Startup-Fonds: Fünf Millionen Euro für Mobile-Business-Lösungen (28.11.12)
Investmentbank Torch Partners vernetzt Investoren und Unternehmen in Deutschland, UK und USA (28.11.12)
VoD: Erstes europäisches Filmfestival im Internet startet (28.11.12)
Digitales Gold für deutsche Agenturen bei Epica-Awards (28.11.12)
Gewinner der World Luxury Awards gekürt (28.11.12)
Sieben Fragen an Diana Averdiek-Versteege, shecommerce.de (28.11.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?