Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Android-Markt überholt Apple App Store

09.05.11 Der Apple App Store zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verliert seine Pool-Position an den Android Market zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Eine aktuelle Studie von Distimo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erwartet das Überholmanöver im Juli.

Zur Zeit liegt Apple mit 381.000 Apps noch vor dem Android-Markt mit 294.000 Apps. Aber Android wächst mit 28.000 Apps im Monat schneller als Apple mit 11.000 neuen Apps/Monat. Bei 425.000 werde der Android-Markt dann größer sein.

Der Anteil der freien Apps bei Android liegt dabei bei 60 Prozent.

Ferner liefen: BlackBerry App World zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Marketplace zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: H. Peterseim, STAPIS GmbH Relation Browser Zu: Android-Markt überholt Apple App Store 10.05.11
Pool Position?

Schwimmen die Positionen etwa irgendwo im Schwimmbecken?

Neben der Originalität der Beiträge leidet in letzter Zeit offenbar auch immer mehr das Übersetzungs-/Ortographieniveau unter Qualitätsmängeln.

Journalismus 2.0?
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?