Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ströer kauft Social Network Stayfriends für 29 Cent pro Profil

06.04.16 Werbevermarkter Ströer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kauft das auf Schulfreunde fokussierte soziale Netzwerk Stayfriends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vom US-Internetunternehmen United Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für 16 Millionen Euro in bar, inklusive einem Kassenbestand von 6,5 Millionen Euro.

Ströer setzt damit seine Einkaufstour fort (iBusiness berichtete). Zu Stayfriends zählen die fünf nationalen Internetseiten in Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweden und der Schweiz, die zusammen 32,5 Millionen Profile aufweisen.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?