Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
Studie: 'Maschinenlernen wird der große Big-Data-Disruptor 2017'
Bild: Ronymichaud/Pixabay

Studie: 'Maschinenlernen wird der große Big-Data-Disruptor 2017'

Big Data bleibt das am schnellsten wachsende Segment im Informationsmanagement-Softwaremarkt. Eine Studie von Marktforscher Ovum kommt zu dem Schluss, das der weltweite Big-Data-Markt von 1,7 Milliarden Dollar 2016 auf 9,4 Milliarden Dollar 2020 anwachsen wird - und dann ein Zehntel des gesamt...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.12.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?