Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Studie: Inhalte sind die Killerapplikation des Webs

14.06.99 - Breitband und funktionierender Datenschutz sind wichtig, Inhalte mit konkretem Nutzen für
den Konsumenten sind aber die wesentliche Voraussetzung dafür, daß sich das Internet in Europa zum Massenmedium entwickelt. Nach einer Studie der Boston Consulting Group sind europäische Internetnutzer eine homogene Gruppe: sie wollen ähnliche Inhalte, haben eine ähnliche
demographische Struktur und folgen ähnlichen Motivationen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.06.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?