Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Markus Frank verantwortet Advertising- & Online-Geschäft bei Microsoft Deutschland

11.07.12 Markus Frank Markus Frank in Expertenprofilen nachschlagen hat die Leitung des Geschäftsbereichs Advertising & Online (A&O) bei Microsoft Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernommen. Er gehört in dieser Funktion der Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland an und berichtet an die amtierende Microsoft Deutschland Chefin Jane Gilson Jane Gilson in Expertenprofilen nachschlagen .

Markus Frank  (Bild: Microsoft Advertising)
Bild: Microsoft Advertising
Markus Frank
Markus Frank folgt auf Dr. Dorothee Ritz Dorothee Ritz in Expertenprofilen nachschlagen , die seit acht Jahren in der Geschäftsleitung für unterschiedliche Aufgaben des Consumer-Geschäfts und zuletzt für A&O zuständig war.

Dorothee Ritz wechselt zum gleichen Zeitpunkt zu Microsoft International ins Team von Jean Philippe Courtois Jean Philippe Courtois in Expertenprofilen nachschlagen , President MS International. Als Senior Director Business Strategy wird sie künftig für MS International und die Märkte globale Wachstumsstrategien entwickeln und mit den internationalen Märkten umsetzen. Die Business Strategy Group ist ein strategischer Partner sowohl für Corporate Funktionen und Länderorganisationen, um große Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen und die Möglichkeiten neuer Geschäftsmodelle wie Cloud-Computing voll auszuschöpfen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.07.12:
Premium-Inhalt Endgerät Mensch: Drei Szenarien für die Zukunft von Bio-Enhancements (11.07.12)
Premium-Inhalt Die Evolution wird digitales Geschäftsmodell (11.07.12)
Das Unsichtbare sichtbar machen: Augmented Reality im Praxiseinsatz (11.07.12)
Zukunftstudie: Wie das Shopping künftig aussieht (11.07.12)
Google will Datenschutzklage mit Millionenbetrag abwenden (11.07.12)
Google entwickelt sich weiter als Museumsführer (11.07.12)
Infografik-SEO: Google will das Linkbuilding-Werkzeug entwerten (11.07.12)
Instant-Publishing: TED Conference bringt App heraus (11.07.12)
Politiker als Top-Twitterer (11.07.12)
Webanalyse: Jedes vierte Top-Unternehmen schläft, Google im Kommen (11.07.12)
Protest gegen Internetzensur in Russland (11.07.12)
Redcoon erwartet Umsatz von 500 Millionen Euro für 2012 (11.07.12)
QR-Codes in Zeitungen und Zeitschriften fallen auf (11.07.12)
Facebook: Versandhandel für Rockmusik schlägt Amazon bei der Interaktionsquote (11.07.12)
Amazon ist das am schnellsten wachsende Handelsunternehmen 2011 (11.07.12)
Tomorrow Focus übernimmt Mehrheit von Webassets B.V. (11.07.12)
Deutsche Post übernimmt Onlinemarketing-Spezialist Intelliad (11.07.12)
Markus Frank verantwortet Advertising- & Online-Geschäft bei Microsoft Deutschland (11.07.12)
Judith Hartmann soll Finanzchefin von Bertelsmann werden (11.07.12)
David Nickel leitet Online- und Digital-Geschäfte beim Braunschweiger Zeitungsverlag (11.07.12)
Social Video-Spezialist Unruly komplettiert Berliner Team (11.07.12)
Iventurecapital startet Games Performance Network (11.07.12)
Sieben Fragen an Regina Deckart, Publicis (11.07.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?