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Sieben Ebenen zum Gipfel erfolgreicher Konversionsraten-Optimierung
Bild: photocase.com/Andreas Kreuzeder

Sieben Ebenen zum Gipfel erfolgreicher Konversionsraten-Optimierung

Welche Stufen durchschreitet der Nutzer bis zum erfolgreichen Online-Abschluss? Was hindert Landingpages daran, erfolgreich zu sein? Wir räumen mit den Märchen auf, die um die Optimierung von Konversionsraten geister...

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Trackbacks / Kommentare
Jens Jürgen Korff Von: Jens Jürgen Korff Expertenprofil , korffTEXT Relation Browser Zu: Sieben Ebenen zum Gipfel erfolgreicher Konversionsraten-Optimierung 09.12.09
Sie schreiben: "Fragen Sie Menschen wie Herrn Müller, an welchen Stellen [im Bestellablauf] die Anforderungen kognitiv zu komplex oder aufwändig werden." Kriegen Sie das wirklich mit Befragungen raus? Ist es nicht besser, Herrn Müller beim realen Bestellen zu beobachten und ihn zum lauten Denken anzuregen? Das wäre ein klassischer qualitativer Usability-Test nach Jakob Nielsen.
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