Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
Sieben Ebenen zum Gipfel erfolgreicher Konversionsraten-Optimierung
Bild: photocase.com/Andreas Kreuzeder

Sieben Ebenen zum Gipfel erfolgreicher Konversionsraten-Optimierung

Welche Stufen durchschreitet der Nutzer bis zum erfolgreichen Online-Abschluss? Was hindert Landingpages daran, erfolgreich zu sein? Wir räumen mit den Märchen auf, die um die Optimierung von Konversionsraten geister...

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Jens Jürgen Korff Von: Jens Jürgen Korff Expertenprofil , korffTEXT Relation Browser Zu: Sieben Ebenen zum Gipfel erfolgreicher Konversionsraten-Optimierung 09.12.09
Sie schreiben: "Fragen Sie Menschen wie Herrn Müller, an welchen Stellen [im Bestellablauf] die Anforderungen kognitiv zu komplex oder aufwändig werden." Kriegen Sie das wirklich mit Befragungen raus? Ist es nicht besser, Herrn Müller beim realen Bestellen zu beobachten und ihn zum lauten Denken anzuregen? Das wäre ein klassischer qualitativer Usability-Test nach Jakob Nielsen.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.12.09:
Premium-Inhalt Sieben Ebenen zum Gipfel erfolgreicher Konversionsraten-Optimierung (08.12.09)
Premium-Inhalt Es ist die Konversionsrate, Horatio! (08.12.09)
Premium-Inhalt Auch beim Iphone: GEZ soll 200% mehr Internet-Zwangsabgabe kassieren dürfen (08.12.09)
Wie Deutschlands größte Marken Social Media nutzen (08.12.09)
Studie: Welche IT-Projekte wieder anziehen (08.12.09)
Weihnachtsshopping lässt die Kassen im ECommerce klingeln (08.12.09)
Studie: Wie Nutzermeinungen das Kaufverhalten beeinflussen (08.12.09)
Tomorrow Focus beteiligt sich an Adjug (08.12.09)
ECo richtet Callcenter gegen Botnetze ein (08.12.09)
Pixelpark kooperiert europaweit: Allianz mit Emakina (08.12.09)
Merkel kündigt Internet-Grundsatzrede an (08.12.09)
The BOBs Weblog-Award startet zum sechsten Mal (08.12.09)
Master of Excellence des Corporate Media 2009 verliehen (08.12.09)
Whitepaper: Kommissionierung effizienter gestalten durch RFID (08.12.09)
Google startet visuelle Suche für Handys und Echtzeitsuche im Internet (08.12.09)
Syzygy beruft Andy Stevens in den Vorstand (08.12.09)
Werbung: Yahoo lässt Nutzern die Wahl (08.12.09)
Eigentümerwechsel bei Falk (08.12.09)
Google Chrome jetzt auch für Mac (08.12.09)
Tubetransfer überträgt Video von Youtube auf andere Portale (08.12.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Online-Marketing und Public Relations (08.12.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Software-Entwicklung (08.12.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Content Management System (08.12.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Datenspeicherumgebung (08.12.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Fahrgastinformationssystem (08.12.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Virenschutzsoftware (08.12.09)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?