Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Regionale Unterschiede bei Preisen für Facebook-Werbung

05.04.11 Bei den Klickpreisen, die Firmen für Werbung auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zahlen müssen, gibt es deutliche, regionale Unterschiede. Wie Allfacebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ermittelt hat, beginnt der CpC mit 52 Cent in Freiburg und endet bei 82 Cent in Halle. Zu den Gründen liegen keine Ergebnisse vor. Wichtig sei die Erkenntnis jedoch für Unternehmen, die nicht ortsgebunden targeten müssen - sie können ihr Budget gezielt in den günstigsten Städten einsetzen.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.04.11:
Premium-Inhalt Schlangengrube Internet: Wie Onlineshops Abmahnungen vermeiden (05.04.11)
Premium-Inhalt Abmahnfallen im Internet: Das Impressum (05.04.11)
Premium-Inhalt Abmahnfallen im Internet: Widerrufs- und Rückgabebelehrung (05.04.11)
Premium-Inhalt Abmahnfallen im Internet: AGBs (05.04.11)
Premium-Inhalt Abmahnfallen im Internet: Preisangaben, Versandkosten, weitere Angaben (05.04.11)
Premium-Inhalt Abmahnfallen im Internet: Das leidige Thema Datenschutz (05.04.11)
Premium-Inhalt Abmahnfallen im Internet: Beiträge in Foren, Weblogs und Newsgroups (05.04.11)
Premium-Inhalt Abmahnfallen im Internet: Die Mega-Falle "Urheberrechte im Internet" (05.04.11)
Premium-Inhalt Keine Selbstversuche, bitte (05.04.11)
Studie: Hamburg bleibt Deutschlands E-Commerce Hauptstadt (05.04.11)
Public Relations im Handel 2011: Printmedien noch ungeschlagen, Online holt auf (05.04.11)
E-Learning in Unternehmen gefragt, in Schulen nur schleppende Einführung (05.04.11)
MyMobai stellt neue Lösung für mobiles Couponing vor (05.04.11)
Produkt: Mit neuem Erlebnisfinder die Region präsentieren (05.04.11)
Financial Times verweigert sich dem App Store (05.04.11)
Deutsche sehen mehr fern in Krisenzeiten (05.04.11)
E-Commerce: Umsätze bleiben hinter den Erwartungen zurück (05.04.11)
Google bietet 900 Millionen US-Dollar für die Patente von Nortel (05.04.11)
Augmented-Reality: Total Immersion und Netural Communication schließen Partnerschaft (05.04.11)
Larry Page tritt als Google-CEO an, Produktmanager dankt ab (05.04.11)
Sponsoren der Olympiade ersteigern Außenwerbeplätze per Online-Auktion (05.04.11)
Regionale Unterschiede bei Preisen für Facebook-Werbung (05.04.11)
Android ist bei den Smartphone-Systemen in den USA führend (05.04.11)
Twitter: Menschen nach Themen finden (05.04.11)
USA: Ermittlungen gegen Smartphone-Apps (05.04.11)
Sicherheitsbericht: Cyberkriminalität ist deutscher Exportschlager (05.04.11)
Ex Ebay- und Google-Top Manager gründet Beratungsfirma für digitale Strategien (05.04.11)
BVDW mit neuem Pressesprecher (05.04.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?