Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

1&1 beteiligt sich an der ICAN

30.06.1999 - (iBusiness) Die 1&1 Beteiligungen GmbH & Co. KG, eine Tochter von 1&1, hat sich mit 40 Prozent an der österreichischen ICAN Internet Services GmbH beteiligt. ICAN betreibt und entwickelt derzeit ein Unterhaltungs- und Entertainment-Vollprogramm fürs Internet. Mit 1&1 habe man den "besten und stärksten Partner" im Bereich Multimedia und Online gefunden, ergänzt Stephan Helmreich, zweiter Geschäftsführer von ICAN: "In den nächsten Monaten wollen wir den besten Entertainment-Sender für das deutschsprachige Internet entwickeln." Der Sendestart für Deutschland ist im Herbst geplant.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.