Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

EMME Interactive vermarktet Kultur-CD-ROM als Marketingtool

04.08.99 - (iBusiness) EMME Interactive, einer der führenden französischen Multimedia-Publisher, der Anfang 1997 seine deutsche Niederlassung aufgab, weil man mit Kulturtiteln in Deutschland kein Geld verdienen könne, versucht jetzt mit einem neuen Ansatz seine Kultur-CD-ROMs in Deutschland zu vermarkten.

Der Publisher unterzeichnete ein Abkommen mit dem Düsseldorfer Dienstleister ‘infomedia Software Publishing', der die E.M.M.E-Titel nach Kundenwünschen individualisieren und zum Marketingtool umgestalten soll. Die Düsseldorfer haben sich auf dieses Segment spezialisiert und bieten einen ganzen Pool von Computersoftware zu diesem Zweck an (multiMEDIA 13/99).

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.08.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?