Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Majors vereiteln Erfolg von Online-Musikdistribution

19.07.99 - (iBusiness) Lediglich drei Prozent der Online-Konsumenten werden im Jahr 2003 digitale Musik aus dem Internet herunterladen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von auf interaktive Medien spezialisierten Marktforschungsfirma Jupiter Communications. Die eher langsame Entwicklung gewähre Musikindustrie, Künstlern und Distributions-Sites Zeit genug, um Sicherheits- und Distributionskonzepte gründlich auf den dann folgenden Konsumentenansturm vorzubereiten. Das sei, so Jupiter, eine wesentlich bessere Strategie als die, gegen das Online-Vertriebsmodell anzukämpfen, wie das bislang geschehe.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Anmelden und für für 0.5113 € lesen. (Kostenfrei für Premium-Mitglieder)

Sie können diese iBUsiness-Analyse als iBusiness-Basis-Mitglied für 0.5113 € abrufen. Für Premium-Mitglieder ist der Abruf kostenfrei.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.07.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?