Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Majors vereiteln Erfolg von Online-Musikdistribution

19.07.1999 - (iBusiness) Lediglich drei Prozent der Online-Konsumenten werden im Jahr 2003 digitale Musik aus dem Internet herunterladen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von auf interaktive Medien spezialisierten Marktforschungsfirma Jupiter Communications. Die eher langsame Entwicklung gewähre Musikindustrie, Künstlern und Distributions-Sites Zeit genug, um Sicherheits- und Distributionskonzepte gründlich auf den dann folgenden Konsumentenansturm vorzubereiten. Das sei, so Jupiter, eine wesentlich bessere Strategie als die, gegen das Online-Vertriebsmodell anzukämpfen, wie das bislang geschehe.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Anmelden und für 0,51 Euro lesen.
(Kostenfrei für Premium-Mitglieder)

Sie können diese iBusiness-Analyse als iBusiness-Basis-Mitglied für 0,51 Euro abrufen. Für Premium-Mitglieder ist der Abruf kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.