Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Facebook-Foto bringt neuen Steinbrück-Sprecher in die Bredouille

11.06.13 Der erst gestern vom SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück Peer Steinbrück in Expertenprofilen nachschlagen als neuen Sprecher ernannte Ex-Bild-Zeitungsjournalist Rolf Kleine Rolf Kleine in Expertenprofilen nachschlagen gerät bereits in die Schlagzeilen. Grund ist ein Foto auf seinem öffentlichen Facebook-Profil, das einen alten vietnamesischen Guerilla-General zeigt und mit der Bildunterschrift "Die FDP ist wieder da" versehen ist. Kleine hatte es anlässlich des Stimmenzuwachses der FDP bei der Niedersachsenwahl im Januar gepostet. Dies berichtet Die Welt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Jungliberalen sprechen nun von Alltagsrassismus und fordern Kleines Entlassung, noch bevor er seinen Dienst überhaupt angetreten hat.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: welt.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?