Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen

Ostdeutsche wollen mehr für Internet-Access ausgeben als Wessis

29.07.99 - (iBusiness) Ostdeutschen ist der Internet-Zugang mehr wert als Westdeutschen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie des Marktforschungsinstituts Forsa. Ein Drittel (33,4 Prozent) der befragten Ostdeutschen, aber nur ein Viertel (25,2 Prozent) der Westdeutschen sind bereit, zwischen 40 und 50 Mark monatlich für einen Internet-Pauschaltarif auszugeben.

Diesen Artikel weiterlesen?

Bereits registriert?

Premium-Content abrufen.

Dieser Artikel ist Premium-Content und kann nur von iBusiness-Premium-Mitgliedern abgerufen werden. Für Basis-Mitglieder bietet iBusiness Nachrichten und unseren iBusiness Daily Newsletter.

Mitgliedschaften ansehen und anmelden Vergleichen Sie unverbindlich die verschiedenen Mitgliedschaften von iBusiness

In diesem Beitrag genannt:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.07.99: