Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Hauen und Stechen in Skandinaviens Online-Werbemarkt

18.08.99 - (iBusiness) Der nordeuropäische Online-Werbemarkt bleibt hart umkämpft: Letzte Woche kaufte 1&1 den norwegischen Onlinewerbe-Marktführer und Konkurrent 24/7 Europe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stiegt in Finnland ein, gestern nun übernahm der deutsche Online-Vermarkter Adpepper Media International für eine nicht genannte Summe Web Media, den zweitgrößten schwedischen Internet-Vermarkter. Web Media vermarktet mehr als 40 Websites mit mehr als 40 Millionen Ad-Impressions pro Monat und konkurriert direkt mit Adnet, seit Februar 1999 ebenfalls eine 1&1-Tochter.

Web Media wird unter dem neuen Namen 'Adpepper Media Sweden' von dem bisherigen Managementteam weiter geleitet.

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.08.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?