iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
Weil Focus Online zu sehr mogelte, renoviert die IVW ihre Abrechnung
So hatte Focus Online im Juli die Zahl seiner Visits um fast 47 Prozent auf knapp 13 Millionen gesteigert und damit sowohl dem EMail-Service GMX als auch die Suchmaschine Fireball überholt. Allerdings stammte die Hälfte der hinzugewonnen Seitenaufrufe nicht von Focus selbst, sondern von dessen nicht IVW-gemeldeten Kooperationspartner EBay Weil das dann doch auffiel, beschloß die IVW jetzt auf einer Sitzung: Künftig müssen die Visits und Page-Impressions von nicht IVW-gemeldeten Partnersites aufgeschlüsselt werden, wenn bestimmte Grenzwerte überschritten werden.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login