Jetzt zum Vortrag anmelden
G+J EMS stärkt digitale Vermarktung
19.10.2011 Bei den Gruner + Jahr -Vermarktern G+J EMS und G+J Media Sales gibt es personelle Veränderungen im Führungsbereich, die auch den Bereich digitale Vermarktung betreffen. Zum 1. November übernimmt Dr. Marko Lutz , zusätzlich zur kaufmännischen Leitung von G+J EMS auch die kaufmännische Leitung von G+J Media Sales.
Letzterer ist als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die Bereiche internationale Vermarktung (IMS) und digitale Vermarktung (EMS, Ligatus , Adyard ) und wird die Verantwortlichkeiten im digitalen Bereich neu ausrichten, um die wachstumsstarken Bereiche noch schlagkräftiger und schneller zu machen.
So übernimmt Oliver von Wersch zum 1. Januar 2012 die Position als Geschäftsführer von G+J EMS und berichtet in dieser Funktion an Arne Wolter. Seit 2009 zeichnet er als Leiter G+J EMS Mobile für den Auf- und Ausbau sämtlicher Mobile Advertising Aktivitäten bei G+J EMS verantwortlich. Seine Nachfolge als Leiter der Mobile Unit von G+J EMS tritt Stefan Schumacher an. Er berichtet an Oliver von Wersch.