Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

G+J EMS stärkt digitale Vermarktung

19.10.2011 Bei den Gruner + Jahr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Vermarktern G+J EMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und G+J Media Sales zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt es personelle Veränderungen im Führungsbereich, die auch den Bereich digitale Vermarktung betreffen. Zum 1. November übernimmt Dr. Marko Lutz ‘Marko Lutz’ in Expertenprofilen nachschlagen , zusätzlich zur kaufmännischen Leitung von G+J EMS auch die kaufmännische Leitung von G+J Media Sales.

Dr. Marko Lutz
Er ist seit 2001 in verschiedenen Positionen bei G+J tätig, unter anderem als Assistent beim Vorstand des Zentralbereichs G+J und als Leiter Planung und Koordination bei G+J Media Sales. Gleichzeitig wird Marko Lutz in die Geschäftsleitung von G+J Media Sales berufen, der Stan Sugarman ‘Stan Sugarman’ in Expertenprofilen nachschlagen , Sprecher der Geschäftsführung von G+J Media Sales, Bärbel Wernekke ‘Bärbel Wernekke’ in Expertenprofilen nachschlagen , Bereichsleiterin Zentrale Services und Arne Wolter ‘Arne Wolter’ in Expertenprofilen nachschlagen angehören.

Letzterer ist als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die Bereiche internationale Vermarktung (IMS) und digitale Vermarktung (EMS, Ligatus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Adyard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und wird die Verantwortlichkeiten im digitalen Bereich neu ausrichten, um die wachstumsstarken Bereiche noch schlagkräftiger und schneller zu machen.

So übernimmt Oliver von Wersch ‘Oliver von Wersch’ in Expertenprofilen nachschlagen zum 1. Januar 2012 die Position als Geschäftsführer von G+J EMS und berichtet in dieser Funktion an Arne Wolter. Seit 2009 zeichnet er als Leiter G+J EMS Mobile für den Auf- und Ausbau sämtlicher Mobile Advertising Aktivitäten bei G+J EMS verantwortlich. Seine Nachfolge als Leiter der Mobile Unit von G+J EMS tritt Stefan Schumacher ‘Stefan Schumacher’ in Expertenprofilen nachschlagen an. Er berichtet an Oliver von Wersch.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: