Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

BT kauft sich in Italien ein

13.09.1999 - (iBusiness) Der britische Telekommunikationsriese BT hat einen 32,5-Prozent-Anteil an I.NET gekauft,
Italiens führendem Access-Provider für Business-Kunden und ECommerce-Systemanbieter. BT zahlt dafür 36,25 Millionen Mark. BT wird damit größter Anteilseigner an dem Privider, der Ende des Jahres an die Börse gehen will.

Italien ist der viertgrößte Telekommunikationsmarkt in Europa. Die Zahl der Businesskunden soll von gegenwärtig 400.000 auf 3,2 Millionen im Jahr 2005 steigen - ein jährliches Wachstum von 35 Prozent.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: