Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Bei Onlineshopping per Kreditkarte haftet die Bank, nicht der Kunde

13.09.1999 - (iBusiness) Beim Einkauf mit Kreditkarten im Internet haftet bei falschen Abbuchungen nicht
der Kunde, sondern die Bank. Darauf hat die Rechtsanwaltskammer Koblenz hingewiesen. Aus den Geschäftsbedigungen der Kreditkartenunternehmen gehe hervor, dass der Kunden nicht hafte, wenn die Zahlung beleglos - also ohne Unterschrift und ohne Geheimzahl - erfolgt sei. Verbraucher können zu Unrecht abgebuchte Summen bei den Kreditkartenunternehmen beanstanden. Dieser Anspruch solle bis Juni 2000 Gesetz werden.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: