Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Nach nur sechs Monaten: Facebook stellt News-App Notify ein

03.06.16 Gerade mal ein halbes Jahr, nachdem Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die News-App Notify an den Markt gebracht hat (iBusiness berichtete), wird sie wieder eingestellt. Laut Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schickten die Betreiber den Nutzern eine entsprechende Benachrichtigung.

 (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Die App bündelt die Nachrichten und Berichte zahlreicher Medien, aus denen sich der Nutzer seinen Interessen entsprechend einen News-Stream zusammenstellt. Die News kommen per Push-Nachricht auf das Smartphone. Scheinbar aber war der Nutzwert gegenüber dem Nachrichten-Stream auf Facebook selbst zu klein. Die Funktionen der App sollen nach und nach in die anderen Facebook-Apps wie den Messenger integriert werden.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.06.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?