Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Cisco bietet Kontaktmanagement-Lösung für Serviceprovider

06.10.1999 - (iBusiness) Cisco Systems hat Lösungen für Multimedia-Kontaktmanagement und Computertelephonie auf den Markt gebracht. Zielmärkte sind die Contact Center von Unternehmen und Service Providern. Bei der Cisco ICM Software (Intelligent Contact Management) handelt es sich um eine Lösung zum unternehmensweiten
Kontakt-Management, die aus dem Intelligent CallRouter von
GeoTel entstand. Die Software d erlaubt Kundensupport via Telefon, Web, Fax und E-Mail. Das System unterstützt Automatic Call Distribution) und Interactive Voice Response. Alle Elemente des Contact Center werden an einem
Standort zentral administriert, um die Betriebsabläufe den
Erwartungen der Kunden und neuen Marktbedingungen schnell
anzupassen.

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