Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Cisco bietet Kontaktmanagement-Lösung für Serviceprovider

06.10.99 - (iBusiness) Cisco Systems hat Lösungen für Multimedia-Kontaktmanagement und Computertelephonie auf den Markt gebracht. Zielmärkte sind die Contact Center von Unternehmen und Service Providern. Bei der Cisco ICM Software (Intelligent Contact Management) handelt es sich um eine Lösung zum unternehmensweiten
Kontakt-Management, die aus dem Intelligent CallRouter von
GeoTel entstand. Die Software d erlaubt Kundensupport via Telefon, Web, Fax und E-Mail. Das System unterstützt Automatic Call Distribution) und Interactive Voice Response. Alle Elemente des Contact Center werden an einem
Standort zentral administriert, um die Betriebsabläufe den
Erwartungen der Kunden und neuen Marktbedingungen schnell
anzupassen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.10.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?