Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Ausgaben für Online-Werbung wachsen nur leicht

15.12.2011 Die Online-Werbeausgaben sind im November 2011 leicht gewachsen: Sie stiegen um 5,6 Prozent von 268 auf 283 Millionen Euro, so die aktuelle Auswertung von Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Jahresverlauf der Werbeausgaben in 2011 im Vergleich zum Vorjahr findet sich auch auf dem aktuellen iBusiness-Poster Display-Werbung Winter 2011, das im Shop Relation Browser erhältlich ist.

 (Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag)
Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: