Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

EM.TV & Merchandising AG und Tivola schließen Allianz

19.10.99 - (iBusiness) Das Münchner Medienunternehmen EM.TV & Merchandising AG und der
Berliner Multimedia Verlag Tivola haben einen Vertrag über die
Auswertung des gesamten Junior-Portfolios auf CD-ROM geschlossen.
Über 45 neue Titel sollen als Kinder- und Jugendsoftware erscheinen. Durch die Allianz hofft das börsennotierte EM.TV die Dachmarke Junior jetzt auch im interaktiven
Bereich etablieren zu können.

EM.TV und Tivola wollen die gesamten
Junior-Themen, wie beispielsweise Wickie und die starken Männer,
Twipsy, Biene Maja und Norman Normal sowie alle zukünftigen Themen
aus dem Junior-Portfolio in Deutschland, Österreich und der Schweiz
auf den Markt bringen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?