Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Apple nimmt mit iAd den mobilen Werbemarkt ins Visier

 (Bild: SXC.hu/Piotr Bizior)
Bild: SXC.hu/Piotr Bizior
08.06.10 Apple-Chef Steve Jobs stellte am Montag auf der WWDC auch das Tool vor, mit dem er den mobilen Werbemarkt aufrollen will: iAd. Zum Debüt am 1.Juli haben bereits die Firmen Nissan, Unilever, AT&T, Chanel und natürlich Disney Werbung für 60 Millionen US-Dollar gebucht. Noch in diesem Jahr will Apple die Hälfte des weltweiten mobilen Werbemarkts erobert haben. Zusammen mit der Ankündigung, bereits im Juni das 100-millionste Device mit iOS zu verkaufen, dürfte das eine Drohung für Wettbewerber sein.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

artundweise GmbH

Gegründet 1991 zählt artundweise zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Wir stehen für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Segmenten Markenartikler (z.B. Milka, edding), Verlage (z.B. , DI EZEIT, WAZ, GU Verlag) und Versandhandel (z.B. lvk.de, libri.de).

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?