Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

AOL macht Compuserve-PR in Hamburg

20.10.99 - (iBusiness) Der einstige Branchenprimus Compuserve wird nach der Übernahme durch AOL immer mehr vom eigenständigen Unternehmen zur bloßen Marke innerhalb des Konzerns umgebaut. Jetzt wird auch die PR-Arbeit der Münchner Tochter in Hamburg von AOL-PR-Chef Frank Sarfeld miterledigt. Stephan Naundorf, bislang Leiter der PR-Abteilung von CompuServe Deutschland, verlässt das Unternehmen "auf eigenen Wunsch".

Mit der neuen Struktur ist auch ein Agenturwechsel verbunden: Die Münchner Agentur Bright Heads beendet die Zusammenarbeit mit CompuServe zum 1. November 1999. Ab diesem Zeitpunkt wird die Hamburger PR-Agentur Faktor 3, die AOL seit mehreren Jahren betreut, auch für CompuServe zuständig sein.

von Daniel Treplin

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.10.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?