Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktforscher sehen Onlineverkäufe schneller wachsen als erwartet

25.10.1999 - (iBusiness) Nach den soeben veröffentlichten Ergebnissen einer Benchmarking Studie der Bonner Firma empirica GmbH zum Thema 'Electronic Commerce' kaufen bereits 13,8% der deutschen Bevölkerung (über 14) im Internet oder einem anderen Online-Dienst ein. Sie geben dabei rund 7 Mrd. DM pro Jahr aus. Insgesamt werden nach dieser Untersuchung in Europa in diesem Jahr etwa 31 Mrd. DM online umgesetzt. Grossbritannien liegt mit etwa 10 Mrd. DM an der Spitze, gefolgt von Deutschland und Frankreich. Für die Studie wurden in 10 europäischen Ländern repräsentativ 7700 Personen befragt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.