Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Crosschannel-Brille: Rewe und Brille24 kooperieren

26.02.15 Der Onlinehandel entwickelt sich immer mehr zum Laboratorium für Crosschannel-Konzepte. Nun haben Brille24 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Rewe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Allianz geschlossen. In vier Rewe-Center-Märkten in Hamburg stellt der Einzelhandelsriese den Kunden eine Auswahl an Musterbrillen zur Verfügung, die vor Ort ausprobiert werden können.

 (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm/PIXELIO
Ist ein passendes Modell dabei, kann der Kunde einen Gutschein in Höhe von 44,90 Euro zum Preis von 39,90 Euro für eine Brille in seiner Sehstärke im Markt erwerben - und online bei Brille24 einlösen. Erhältlich sind die Brillen in den Rewe-Märkten in Hamburg Tondorf, Billstedt, Altona und Wandsbek.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.02.15:
Premium-Inhalt Mobile World Congress Barcelona: Das werden die wichtigsten Mobil-Trends 2015 (26.02.15)
Premium-Inhalt Mobil wird zur Basistechnologie (26.02.15)
Mobiler Social-Media-Zugriff steigt in allen Altersgruppen (26.02.15)
Lesezukunft: Bastei Lübbe baut sich für 20 Millionen Euro eine Buch-Flatrate (26.02.15)
Reifegrad-Studie: Wie weit Unternehmen mit Content Marketing sind (26.02.15)
M-Payment: Yapital offenbar gefloppt - Otto sucht Investoren (26.02.15)
Payment: Paypal bietet nun auch Kauf auf Rechnung (26.02.15)
Preise für App-Werbung steigen in Deutschland am stärksten (26.02.15)
E-Commerce: 60 Prozent brechen bei schlechten Produktbeschreibungen ab (26.02.15)
Studie: Online-Komplexität für Nutzer nimmt ab - zumindest meistens (26.02.15)
Trotz massiver Zunahme mobiler Zugriffe: Social-Media-Nutzung insgesamt rückläufig (26.02.15)
Vertrauen im Onlinehandel: Mit diesen Trust-Signalen werben Europas Onlineshops (26.02.15)
Acht Tipps für Lead Management im E-Commerce (26.02.15)
Drei Digitaltrends für die Zukunft des Onlinemarketings (26.02.15)
Unternehmen, die Big Data effizient nutzen, arbeiten 20 Prozent erfolgreicher (26.02.15)
Spielwarenbranche: Hersteller setzen sowohl auf Onlinhandel als auch stationäres Händlernetz (26.02.15)
Kundenbewertungen als Umsatzbooster: Fünf Praxistipps für Online-Händler (26.02.15)
SmartTV erlauben regionalisierbare TV-Spots (26.02.15)
Deutsche Chefs: Acht Tage pro Jahr für Weiterbildung (26.02.15)
Crosschannel-Brille: Rewe und Brille24 kooperieren (26.02.15)
Enterprise Mobility: Citrix verlängert Kooperation mit Google (26.02.15)
Gewinnen Sie eins von zwei Tickets zur Inspiring Conference 2015 (26.02.15)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?