Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Spray will Nr. 3 nach AOL und T-Online werden

25.11.1999 - (iBusiness) Der führende schwedische Internetprovider Spray will in nächsten Jahr mit einer
18-Millionen-Mark-Werbekampagne den deutschen Markt aufrollen. Deutschland-Geschäftsführer Riccardo Zacconi sagte, Spray
wolle schnell in die Gruppe der großen Drei nach T-Online und AOL vorstoßen. Er kündigte einen kostenlosen Zugang an, die
Telefonverbindung soll sechs Pfennig pro Minute kosten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.