Jetzt zum Webinar anmelden
Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Studie Shopmarketing: So werben Onlinehändler in 2015 und 2016
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Eine genauere Betrachtung liegt dabei auf dem exklusiven Kreis der deutschen Shops, die auch offline werben - welche Kanäle nutzen diese Onlinehändler und planen die deutschen Shops künftig mehr Werbung jenseits des Webs zu machen?
Der IST-Zustand: Wie deutsche Shops in Web und Offline werben
In der Online-Umfrage, die vom 2. bis zum 10. Juni auf iBusiness.de lief, gingPremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Studie Shop-Marketing: So werben Onlinehändler in 2015 und 2016
Vielleicht gibt es da bei noch mehr Menschen Unklarheiten? Und so erklären sich dann die unterschiedlichen Zahlen??