Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wo deutsche Shopbetreiber 2018 investieren - und welcher Investitionsmix Erfolg verspricht - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Studie: Kampfpreise für Wachstum der Onlinedienste entscheidend

01.12.99 - (iBusiness) Wer in der Schlacht der Online-Anbieter um neue Kunden die Nase
vorn haben will, muss sich möglicherweise auf Kampfpreise einlassen.
Denn: Mehr als ein Drittel der Online-Nutzer (38 Prozent) entscheidet sich
für den Online-Dienst mit dem niedrigsten Preis. Dies ermittelte Marktforscher Forsa im Rahmen einer repräsentativen Umfrage unter Internet-Nutzern.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.12.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?