Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Forsa-Studie findet im deutschen Internet weder Arbeiter noch Spießer

07.12.99 - (iBusiness) Im Auftrag der Mediagruppe München ermittelte der Marktforscher Forsa erstmals Daten zur Online-Nutzung in den sogenannten Sinus-Milieus. Die Sinus-Milieus klassifizieren ihre Gruppen nach sogenannten "Lebenswelten", also nicht nach demografischen Daten, sondern nach der Position und Ausrichtung des Individuums in der Gesellschaft. Das Ergebnis zeigt deutliche Unterschiede.

von Daniel Treplin

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.12.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?