Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Digitale Kinderhelden jetzt auch zum Knuddeln

07.01.2000 - (iBusiness) Nicht nur die Macher der Teletubbies beherrschen Merchandising perfekt, auch die deutschen Multimedia-Publisher werden hier immer cleverer. Der neueste Trend: Das Stofftier zum CD-ROM-Helden. Tivola hat es mit Max als Plüschtier vorgemacht, jetzt folgt der bhv-Verlag, der zum Weihnachtsgeschäft ein Abenteuerpaket mit zwei 'Max & Mario'-CD-ROMs sowie den entsprechenden Stoffpuppen in die Läden brachte. Das Geschenk-Set wird zum Verkaufspreis von 79,90 Mark verkauft - zum Vergleich: eine einzelne 'Max & Mario'-CD-ROM kostet 49,90 Mark.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.