Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Wie Sie Ihr CRM-System intelligent machen und in ihm die wirklich relevanten Daten bereitstellen
Zur Webinar-Anmeldung

Neues iBusiness-Dossier zur Zukunft der Künstlichen Intelligenz

 (Bild: CCO, Pixabay)
Bild: CCO, Pixabay
24.02.17 Künstliche Intelligenz (KI) wird in disruptiven und interaktiven Märkten immer wichtiger. Seien es semantische Systeme, Spracherkennung oder Agentenlösungen. Das neue iBusiness-Onlinedossier 'Die Zukunft der künstlichen Intelligenz zeigt, welche Techniken sich durchsetzen werden, welche Strategien Anbieter und Nutzer verfolgen und welche Perspektiven die Entwicklung bietet.

(Autor: Joachim Graf)

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.02.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?