Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Visiomedia gewinnt Pitch um N24 TV-Wetter-Praesentation

17.01.2000 - (iBusiness) Im Pitch um den Etat von N24 hatte Dienstleister Visiomedia die Nase vorn. Fuer die kommenden drei Jahre
produziert Visiomedia ('Procumulus' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ') als Fullservice-Dienstleister taeglich die aktuellen
TV-Wetter-Präsentationen für die Fernsehsender ProSieben, Kabel 1 und
den am 24. Januar startenden Nachrichtenkanal N24. Gleichzeitig ist
Visiomedia verantwortlich fuer die Gesamtkonzeption und Ent-wicklung des
WetterBrokers' als neues N24-Wetterformat.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.