Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Online-Werbung: Burda bietet Wetter-Targeting an

   (Bild: CCo/Pixabay/Comfreak)
Bild: CCo/Pixabay/Comfreak
20.10.16 Auf Burda-Angeboten sollen Kunden nun wetterabhängig getargetete Online-Werbung ausspielen können. Die Advertising-Tochter BurdaForward zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bringt mit IBMs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser metereologischen Technologiedienstleister The Weather Company zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zusammen eine Advertising-Plattform an den Start: Auf Weatherfx können Advertiser Ad-Impressions gezielt nach Wetterlage, Pollenflug, Luftfeuchtigkeit oder Temperatur einbuchen.

(Autor: Sebastian Halm)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?