Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Online-Werbung: Burda bietet Wetter-Targeting an

20.10.2016 Auf Burda-Angeboten sollen Kunden nun wetterabhängig getargetete Online-Werbung ausspielen können. Die Advertising-Tochter BurdaForward zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bringt mit IBMs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser metereologischen Technologiedienstleister The Weather Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen eine Advertising-Plattform an den Start: Auf Weatherfx können Advertiser Ad-Impressions gezielt nach Wetterlage, Pollenflug, Luftfeuchtigkeit oder Temperatur einbuchen.

 (Bild: CCo/Pixabay/Comfreak)
Bild: CCo/Pixabay/Comfreak
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: