Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Ad Pepper Media stellt Targeting- und Realtime-Bidding vor

02.09.2011 Auf der Onlinewerbemesse Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Adpepper Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen seine neuen Produkte zum Performance Marketing, Real Time Bidding und Targeting vorstellen.

AdXplus ist eine neue Display-Ad-Management- und Real-Time-Bidding-Plattform, die Zugang zur Reichweite führender Ad Exchanges bieten und mit Targeting-Technologien verknüpfen soll.

Die Lösung iSense wiederum platziert getargete Werbung in redaktionellen Umfeldern - dabei erkennt und blockiert sie automatisch potentiell markenschädigenden Umfelder. Weitere Produkte umfassen ein Tool, das Telefonnummern in Online-Kampagnen auf ihre Richtigkeit überprüft und Management-Software für Gutschein-Kampagnen im Affiliate-Marketing.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: