Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Bild: Hofschläger/Pixelio.de

Medien und Agenturen: Mehr Wertschöpfung als Chemieindustrie

19.02.09 - Klein, aber oho! Die Kreativ- und Kulturwirtschaft, zu der Agenturen und Video-Game-Dienstleister ebenso zählen wie Medienunternehmen, besteht hierzulande vor allem aus kleinen und innovativen Unternehmen. Das zeigt eine neue Studie der Bundesregierung, die ebenfalls nachweist, dass die Sektoren Energie oder Chemie weniger zur Wertschöpfung beitragen.

von Thomas Kletschke

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.02.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?