Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Länderchefs stimmen kontrovers diskutiertem GEZ-Modell zu

25.10.10 Ab 2013 wird das starkt kritisierte Gebührenfinanzierungsmodell der Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach mehrheitlichem Einverständis der Ministerpräsidenten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser der Länder endgültig durchgesetzt. Das neue GEZ-Modell soll ab 2013 von einer auf Fernseh- oder Radiogeräte bezogenen Abgabe in eine pauschale Abgabe pro Haushalt umgewandelt werden. Der Monatsbeitrag von aktuell 17,98 Euro soll im Zuge der Reform stabil bleiben, hieß es in einer Mitteilung von der Konferenz der Ministerpräsidenten in Magdeburg. Der neue Staatsvertrag wird nun den Länderparlamenten zur Anhörung vorgelegt.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?