Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Messe AG: Multimedia auf der CeBIT unerwünscht

14.02.2000 - (iBusiness) Privatleute sind auf der CeBIT in Hannover nicht länger willkommen. Das machte Hubert-H. Lange, Vorstand der Deutschen Messe AG in einem Zeitungsinterview deutlich: "Der Endverbraucher gehört nicht zur Zielgruppe der professionell
ausgerichteten CeBIT."
Endkundennahe Produkte wie Nachschlagewerke
auf CD-ROM oder reine Internet-Inhalte würden nicht in den Rahmen
einer Profi-Messe gehören.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 14.02.2000

Messe AG: Multimedia auf der CeBIT unerwünscht

Ich finde die Messe AG hat vollkommen recht. Viele Computer-Messen verkommen mit der Zeit zu regelrechten "Spiele-Höllen" ! Meiner Meinung nach sollte die CeBIT professionell bleiben - solange keine "privaten" Gäste ausgeschlossen werden und die Einschränkungen nur für Firmen gelten...
Ich, für meinen Teil, gebe der Messe AG voll recht.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: