Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Studie bestätigt: Onlinewerbung funktioniert

18.02.00 - (iBusiness) Internetwerbung, die mit Bildern arbeitet, erzielt eine groessere Aufmerksamkeit und ist erfolgreicher als textlastige Werbung. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Studie zur Wirkung von Werbung im Internet, die die Pixelpark AG, Berlin, zusammen mit MediaTransfer nun der Oeffentlichkeit vorgestellt hat. Der empirische Teil der Studie belegt darueber hinaus, dass Bilder die Erinnerungs- leistung des Betrachters deutlich besser unterstuetzen als Texte. Die Ueberlegenheit von bildhafter Werbung nehme mit mehrmaligem Kontakt deutlich zu.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.02.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?