Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Abschied vom Schnarchsack-Image: Die BBV baut ihr Webimage um

21.02.00 - (iBusiness) Die Bayerische Beamtenversicherung BBV will mit dem Relaunch ihres Online-Auftritts die rote Laterne der Versicherungs-Websites loswerden. Und dabei gleich noch die Marke 'BBV' umpositionieren. Realisiert hat den Relaunch die Münchner Multimedia-Agentur Gölz und Schwarz, die ursprünglich für BBV eine Marketing-CD-ROM produzieren sollte. Doch daraus wurde nichts. Statt einer Marketing-CD für die Außendienstsoftware ISAR der BBV zu produzierenbildete der Dienstleister online die Produkte der Versicherung ab. Ziel: Den vier Jahre unverändert gebliebenen Webauftritt zu modernisieren - und für den Aussendienst neue Kunden zu gewinnen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.02.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?