Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Wende: Neuer Entwurf soll Leistungsschutzrecht die Zähne ziehen

27.02.13 Die Regierungskoalition hat dem Leistungsschutzrecht offenbar die Zähne gezogen. Wenn der Entwurf Freitag in den Bundestag geht, dann mit einer Änderung: So soll darin ausdrücklich stehen, dass kleinste Textausschnitte nicht betroffen sind, wie sie etwa Suchmaschinen verwenden. Damit wäre Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vom Haken und die Verlage gehen leer aus, berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?