Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Rechenmodell zeigt, ob sich Googles Hotelfinder rentiert

27.02.13 Mit einer einfachen Rechenvorlage sollen Hotels ausrechnen können, ob sich die Präsenz bei Googles Hotelfinder zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für sie lohnt. Mit dem Rechenmodell der PR-Firma Puetter GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser tragen Hoteliers einige Werte wie den Google-CpC oder die Konversionsrate in eine Excel-Tabelle ein. So können sie errechnen lassen, ob sie beim Klickpreismodell des Google-Hotelfinders günstiger wegkommen, als bei provisionsbasierten Hotelportalen.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?