Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Milliardenpotenzial E-Mailwerbung

16.03.2000 - (iBusiness) E-Mails sind nach Meinung von
E-Commerce-Marketing-Spezialisten das geeignete Instrument, um
Kundendaten zu erfassen und den Verkauf zu steigern. Die Folge: Es werden
immer mehr E-Mails verschickt. Das Marktforschungsinstituts Forrester
Research prognostiziert in einer neuen Studie über E-Mail-Marketing sogar,
dass im Jahr 2004 rund 200 Milliarden E-Mails für Marketingzwecke verschickt
würden. Um diese gewaltige Zahl der E-Mails effektiv zu bewältigen, rechnen
die Analysten damit, dass ein Großteil der Unternehmen das E-Mail-Marketing
outsourcen wird.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.