Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Studie: Milliardenpotenzial E-Mailwerbung
E-Commerce-Marketing-Spezialisten das geeignete Instrument, um
Kundendaten zu erfassen und den Verkauf zu steigern. Die Folge: Es werden
immer mehr E-Mails verschickt. Das Marktforschungsinstituts Forrester
Research prognostiziert in einer neuen Studie über E-Mail-Marketing sogar,
dass im Jahr 2004 rund 200 Milliarden E-Mails für Marketingzwecke verschickt
würden. Um diese gewaltige Zahl der E-Mails effektiv zu bewältigen, rechnen
die Analysten damit, dass ein Großteil der Unternehmen das E-Mail-Marketing
outsourcen wird.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login