Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Warum Konzept und Umsetzung entkoppelt werden

07.03.12 - In der gegenwärtigen Situation kümmern sich die Agenturen sowohl um die Entwicklung von Ideen als auch um deren Umsetzung. In vielen Fällen verantworten sie auch die Produktion der Werbemittel. Aufgrund der fragmentierten Medienlandschaft müssen die werbetreibenden Unternehmen mit sehr vielen Anbietern zusammenarbeiten.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.03.12:
Premium-Inhalt Wie Agentur-Chefs ihr Unternehmen in Zukunft wirklich erfolgreich machen (07.03.12)
Premium-Inhalt Warum Konzept und Umsetzung entkoppelt werden (07.03.12)
Premium-Inhalt Granularisierung: Wie Agenturen den Spagat schaffen können (07.03.12)
Google Plus ist doch keine Geisterstadt... dank rechnerischer Eingemeindung (07.03.12)
Wie viel Shopbetreiber in Werbung investieren (07.03.12)
Rekordergebnis: Axel Springer wächst dank Online und Print (07.03.12)
Deutsche Telekom und United Internet schließen De-Mail-Allianz (07.03.12)
Europas Telkos drohen riesige Umsatz- und Gewinn-Einbußen (07.03.12)
LG Berlin: Verbraucherzentrale Bundesverband setzt Klage gegen Facebook durch (07.03.12)
Mehr als drei Viertel der Führungskräfte besitzen mindestens ein Tablet (07.03.12)
Firmen im Social-CRM-Tiefschlaf: Fehlende Integration kostet Kunden (07.03.12)
Google launcht den digitalen Supermarkt "Google Play" (07.03.12)
Studie: Unternehmen tun zu wenig für den Datenschutz (07.03.12)
Deutsche sind Datenschutz-Befürwortungsweltmeister (07.03.12)
Logistik: Zu wenige Shops lassen Kunden den Zusteller wählen (07.03.12)
Deloitte-Report: Zahl der aktiven Silver Sufer in sozialen Netzwerken steigt (07.03.12)
Telefónica Germany startet Plattform für mobile Anwendungen (07.03.12)
Deutsche ITK-Branche kooperiert verstärkt mit Brasilien (07.03.12)
Apple präsentiert heute Ipad 3 (07.03.12)
Frauen sind in der IT-Branche Mangelware (07.03.12)
Medienvermarkter IP Deutschland stärkt Online-Sales-Bereich (07.03.12)
General Atlantic steigt bei Axel Springer Digital Classifieds ein (07.03.12)
Searchmetrics und Adzoom kooperieren (07.03.12)
Onlinespiele-Anbieter Bigpoint auf euroäischem Expansionskurs (07.03.12)
Gutefrage.net mit neuem CTO und Produktentwicklungsleiter (07.03.12)
Elf deutsche Agenturen setzen hervorragende Marketingstrategien ein (07.03.12)
Preisträger des ersten nationalen Wettbewerbs Apps für Deutschland gekürt (07.03.12)
Shortlist: 21 Spiele im Rennen um den Deutschen Computerspielpreis 2012 (07.03.12)
Neuer Award prämiert innovative Ideen für Interaktion und Usability (07.03.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?