Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Studie: Wo die Wachstumschancen im deutschen Multimedia liegen
Bild: SXC.hu/ramzi hashisho

Studie: Wo die Wachstumschancen im deutschen Multimedia liegen

Was die Anwendung neuer Medien betrifft, sind die Deutschen im internationalen Vergleich nicht unbedingt die Experimentierfreudigsten. Dennoch gewinnen eine Reihe von neuen Multimedia-Angeboten stetig an Beliebtheit. Welche Applikationen das sind, hat die weltweite Deloitte-Studie 'The State of ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?