Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Neptun Awards: Scholz & Friends setzen sich durch

28.05.10 Beim Crossmedia-Wettbewerb Neptun Award zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser konnte sich Scholz & Friends Agenda zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gegen vier weitere Finalisten durchsetzen. Die Agentur wurde mit dem Preis "beste Crossmedia-Kampagne des Jahres 2010" für die Hochschulinitiative mit dem Slogan "Studieren in Fernost" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Wissenschaftsministerien der Neuen Bundesländer gekürt. Den zweiten Platz sicherten sich Heye & Partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Kampagne "Bebe Generation 2009" für die Marke Bebe. Den dritten Platz belegte "Lieber verliebt" für Bauknecht von Chocolate Blue zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?