Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Werbevermarkter IP ARBO steigt ins Onlinegeschäft ein

04.04.2000 - (iBusiness) Der Werbevermarkter IP ARBO, spezialisiert auf die Vermarktung von Werbeplätzen in TV, Radio und Print, hat sich strategisch neu ausgerichtet. Die Gesellschaft hat ihre Geschäftsfelder Internet- und Onlinewerbevermarktung erweitert und plant den umfangreichen Ausbau ihrer internationalen Geschäftsaktivitäten. Gleichzeitig hat sich IP Arbo in die ARBO media.net AG umgewandelt. Ein Börsengang ist für das 2. Quartal dieses Jahres geplant.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.