Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Local Commerce: Facebook Marketplaces greift auf dem Kleinanzeigen-Markt an

  (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
17.08.17 Facebook schickt sich an, im lokalen Kleinanzeigen-Territorium zu wildern, das Anbieter wie Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bereits besetzt haben: Mit Facebook Marketplaces zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht nun ein lokaler Kleinanzeigenmarkt in Deutschland und sechzehn weiteren europäischen Ländern an den Start. Es laufen bereits Flohmarktverkäufe über das soziale Netzwerk - Nutzer verwenden dazu eigene Gruppen. Diese Praxis soll auch weiterhin seine alte Bedeutung behalten, verspricht das Unternehmen in seinem Newsroom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.08.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?